Vilters - Wangs

Herzlich Willkommen bei Sport Vilters- Wangs

Volleyball Beachturnier 2018 in Wangs

Bild zu News Volleyball Beachturnier 2018 in WangsAm Samstag 16. Juni findet das beliebte Beachvolleyball Grümpi auf der Anlage Wangs statt. Es können alle teilnehmen die gerne im Sand Vb spielen. Gespielt wird in den Kategorien Damen, Herren und MIxed in Zweierteams. Einzelspieler werden am Spieltag zugelost.
Mit Spass beim Volleyball Spiel, Musik und Festwirtschaft und abschliessender Beachparty einen tollen Tag erleben. Mehr Infos und Anmeldung bis 14.Juni, 12 Uhr unter Agenda auf der Homepage

(09.06.2018, Ralph Windmüller)

2. Benefiz Abend des SSW

Bild zu News 2. Benefiz Abend des SSWDer zweite SSW-Benefizabend vom kommenden Samstag verspricht interessante Sportler-Interviews. Aus allen Sparten sind Sportlerinnen und Sportler vertreten. Neben einem Apéro und dem Abendessen gehört eine Show mit Zauberkünstler Marcini zum Programm. In den Sportlertalks erfahren die Besucherinnen und Besucher mehr über die SSW-Athletinnen und –Athleten.
Samstag 5. Mai ab 17:00 mit Apéro im Versuchsstollen Hagerbach. Anmeldungen sind noch möglich: Markus Roth, 079 610 55 74 - rokomm@deep.ch
(02.05.2018, Ralph Windmüller)

6. Mai Slow Up 2018

Bild zu News 6. Mai Slow Up 2018Gemeinsam mit Freunden und Familie auf Rollen und Rädern unterwegs - die einmalige Frühlings-Stimmung geniessen!
Der slowUp Werdenberg-Liechtenstein macht den ersten Mai-Sonntag zum autofreien Fest. Die Hauptstrassen stehen am 6. Mai 2018 zum 13. Mal von 10 bis 17 Uhr beidseits des Rheins - zwischen Sennwald und Wartau sowie Vaduz und Ruggell - für den nicht-motorisierten Verkehr zur Verfügung.
mehr dazu

(09.04.2018, Ralph Windmüller)

Bad Ragartz - Bewegen auf dem Skulpturenweg

Bild zu News Bad Ragartz - Bewegen auf dem SkulpturenwegBequemlichkeit raubt uns immer mehr Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit uns, unserer Mit- und Umwelt. So schränken wir selber Horizonte, aber auch bereichernde Begegnungen ein und verabschieden uns freiwillig von wichtigen Teilbereichen des Lebens.
Der zehn Kilometer lange Skulpturenweg der "Bad Ragartz" schenkt uns einen Sommer lang Möglichkeiten uns zu bewegen, Geist und Seele mit auf die Reise zu nehmen und uns inspirieren zu lassen. Unterwegs sein, sich trotzdem Zeit nehmen, staunen, begegnen und Impulse erhalten für andere Bereiche des Lebens - es lohnt sich - versuchen sie es einfach und machen sie den ersten Schritt an der Bad Ragartz.
badragartz

(09.04.2018, Ralph Windmüller)

Neuer Download: Es braucht mehr Strassenkinder

Der neue Download Es braucht mehr Strassenkinder ist online!

Artikel Strassenkinder
(28.11.2017, Ralph Windmüller)