Bad Ragaz

Herzlich Willkommen bei Sport Bad Ragaz

Hier sein ist herrlich

1,2 oder 3

Bild zu News 1,2 oder 3eine erfolgreiche Sportwoche ist schon wieder vorbei.
clips
1-2 oder 3
Inline
Climber
kids
moves
Cheerleader Hummingbird
(10.08.2018, Ralph Windmüller)

Sportwoche 2018

Bild zu News Sportwoche 2018Nun sind sie wieder unterwegs die über 1500 Kids und Jugendlichen der Sportwoche und erfreuen sich am täglichen Sporterlebnis.
Seit 35 Jahren unterwegs - Nachhaltig und gleichsam dynamisch, immer wieder neu - vor 16 Jahren gingen Sabrina und Bigna nach Simons 1. Olympiasieg im ersten Kurs Skispringen der Sportwoche an den Start - nach intensiven Leistungssportjahren und beruflicher Ausbildung stehen Sie heute der Sportwoche vor, als Projektleiterin und Sabrina als Kursleiterin von 20 erwartungvollen neuen SkispringernInnen an eben der Schanze in Wildhaus. Mit viel Frauenpower engagieren Sie sich heute zusammen mit über 200 Leitern und ermöglichen einer weiteren Generation Jugendlichen Träume und einen bewegten Alltag!
Respekt - Gratulation und herzlichen Dank dem Leiterteam und viel Erfolg der Sportwoche 2018.
Clip

(07.08.2018, Ralph Windmüller)

Bad Ragartz - Bewegen auf dem Skulpturenweg

Bild zu News Bad Ragartz - Bewegen auf dem SkulpturenwegBequemlichkeit raubt uns immer mehr Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit uns, unserer Mit- und Umwelt. So schränken wir selber Horizonte, aber auch bereichernde Begegnungen ein und verabschieden uns freiwillig von wichtigen Teilbereichen des Lebens.
Der zehn Kilometer lange Skulpturenweg der "Bad Ragartz" schenkt uns einen Sommer lang Möglichkeiten uns zu bewegen, Geist und Seele mit auf die Reise zu nehmen und uns inspirieren zu lassen. Unterwegs sein, sich trotzdem Zeit nehmen, staunen, begegnen und Impulse erhalten für andere Bereiche des Lebens - es lohnt sich - versuchen sie es einfach und machen sie den ersten Schritt an der Bad Ragartz.
badragartz

(09.04.2018, Ralph Windmüller)

Neuer Download: Es braucht mehr Strassenkinder

Der neue Download Es braucht mehr Strassenkinder ist online!

Artikel Strassenkinder
(28.11.2017, Ralph Windmüller)