Sennwald

Herzlich Willkommen bei Sport Sennwald

Bad Ragartz - Bewegen auf dem Skulpturenweg

Bild zu News Bad Ragartz - Bewegen auf dem SkulpturenwegBequemlichkeit raubt uns immer mehr Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit uns, unserer Mit- und Umwelt. So schränken wir selber Horizonte, aber auch bereichernde Begegnungen ein und verabschieden uns freiwillig von wichtigen Teilbereichen des Lebens.
Der zehn Kilometer lange Skulpturenweg der "Bad Ragartz" schenkt uns einen Sommer lang Möglichkeiten uns zu bewegen, Geist und Seele mit auf die Reise zu nehmen und uns inspirieren zu lassen. Unterwegs sein, sich trotzdem Zeit nehmen, staunen, begegnen und Impulse erhalten für andere Bereiche des Lebens - es lohnt sich - versuchen sie es einfach und machen sie den ersten Schritt an der Bad Ragartz.
badragartz

(09.04.2018, Ralph Windmüller)